Ich liebe alles was Flügel hat....

und im Moment habe ich wieder Vögelchen im Nest ;)

Ich habe von allen meinen Vögeln, die übrigens auf diesem Schwalben Skribbel basieren, zwei Stück angefertigt. Einen gibt es dann auf Dawanda und einen hier im Shop zu kaufen!


Ihr interessiert euch für die Entstehung meiner Vögel?

Dann schaut doch mal in die neue Unterseite:  "Work in Progress"

Schätzchen in Türkies, jeansfarben und Messing. Ich finde sie haben etwas pfauenähnliches! Das kommt sicher durch die in der Millefiorie Technik gearbeiteten Federn.


Kette Vogel "Bläuling"

Diese Beiden sind für die Farbaktion "Augustino" auf Dawanda. Leider ist der Monat August schon fast rum, aber ich hoffe sie schaffen es doch noch in die Aktion, wenn nicht, dann eben im nächsten Monat.


Hier zu erstehen: Ketten

Die Beiden Ersten, in Rot, Braun und Messing


Ebenfalls hier zu finden: Ketten

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Folgenden (siehe "Work in Progress") !

(dort findet ihr übrigens auch noch weitere Entstehungsbilder meiner Unikate)