Neue Ketten:

Glasfläschchen an Edelstahlkette mit sieben Süßigkeiten zur Auswahl


Eigentlich hatte ich mir diese süßen kleinen (und sie sind wirklich klein und knuffig!) Fläschchen bestellt um darin Uhrwerkteile unter zu bringen.

Allerdings liegt meine Leidenschaft einfach beim modellieren, und ich mag "einfach zusammen gestecktes" nicht so gerne.
Mache Dinge lieber selbst (was nicht heißt, dass die Idee mit den "Steampunk Fläschchen" aus dem Sinn ist ;)).


Also, was füllt man so in kleine Flaschen und macht eine Kette, oder Ohrringe daraus? Die Ideenfindung ergab: Feen, Uhrwerkteile, Süßigkeiten (auch Weihnachtliches ist in Planung) und "Trink me" passend zum "Eat me" von Alice im Wunderland!

Da alle Geschmäcker verschieden sind, könnt ihr euch hier also eure lieblings Süßigkeiten unter einer Auswahl von 20 verschiedenen Kalorienbomben wählen. Ich befülle euch eure Flasche also nach Wunsch, und ihr erhaltet eine total niedliche Kette, die so garantiert niemand Anderes mehr hat!
Zu finden, hier: Ketten


Habt ihr weitere Ideen für schöne Füllungen? Dann gerne her damit, ich bin für alles offen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0