Panda MyBots Auftrag

Kette Roboter MyBot handgemacht Unikat Polymer Clay
Kette Roboter MyBot handgemacht Unikat Polymer Clay

Meine Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet einen genau so tollen Start ins neue Jahr wie ich „smile“-Emoticon Ich habe mir ein paar freie Tage gegönnt, nachdem die Weihnachtszeit für mich immer die stressigste Zeit des Jahres ist seitdem ich ein Gewerbe betreibe. 
Aber jetzt geht es wieder frisch ins neue Jahr! Wir starten direkt durch mit einer Auftragsarbeit die ich euch gerne zeigen möchte! Ausserdem folgen in den nächsten Tagen neue Libellen Ketten und Regenbogendrachen Schmuck. 
Wenn ich nicht für die Uni arbeite will ich dann auch die Edelsteindrachen-Geschichte vorantreiben (einer ist schon fertig) und euch vorstellen! Also gibt es wieder viel zu sehen und zu kaufen in nächster Zeit ;D Schaut rein!
(p.s. einer der beiden Panda MyBots ist bereits weg, der andere mag gerne noch ein neues Zuhause haben :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0