Fan Art: Die dreizehnte Fee

die dreizehnte Fee Fanart Buch Julia Adrian handgemacht, handmodelliert von www.pairofwings.de

Seid Ihr auch solche Leseratten wie ich eine bin? Ich verschlinge regelmäßig mal einen Drachen, ein Einhorn, einen Magier oder eine Hexe... ähm ja. Fantasie Literatur halt ;D
Hier habe ich ein kleines bisschen Fanart aus den Büchern von Julia Adrian, "die dreizehnte Fee" modelliert. 
In den Büchern geht es um Märchen, Hexen, Hexenjäger und natürlich auch ein bisschen liebe „wink“-Emoticon
Wenns euch interessiert, schaut doch mal bei ihr vorbei und vor allem: lest die beiden Bücher, der dritte kommt auch bald!
Die Modellage ist aus einer Szene aus dem dritten Teil der Fee entnommen, die die Autorin vorab zur Verfügung gestellt hat.
https://www.facebook.com/jadrian.autor/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0