Hamster Einzug

Meine kleine Tierfamilie hat Zuwachs bekommen!
Ich weiß, es ist nichts kreatives, aber ich dachte mir ein bisschen Zucker in Form der süßen Fellnase "Kataya" wird euch sicher nicht schaden, vielleicht gefällts euch ja sogar, also schaut euch gerne mal die vielen süßen Bilder an!
Kataya stammt aus der Zucht Angelic Hamsters

Das Bonbonglas... bei mir hat es nur rum gestanden, obwohl ich es mal mit Fimo verzieren wollte... jetzt hat es einen neuen Zweck:

Der Käfig wird in Beschlag genommen:

Die Nagervilla wurde erstmal komplett zu gebuddelt. So schön sauber und ordentlich geht ja gar nicht....

Direkt dahinter haben wir uns unseren Futterhort eingerichtet. EIGENTLICH sollte der MEGA GUT versteckt sein, aber ich habe ihn doch gefunden ;)

Nach kürzester zeit hat Madamme sich entschlossen, dass der fremde Mensch da gar nicht so schlimm ist... außerdem bringt er immer Essen mit :D

Wir sind Laufradfan!

Erster Freiglug, äh Freigang, äh Ausgang...

Noch etwas schüchtern

Besonders toll finden wir die Handtücher. Mit Vorliebe grabbelt Madamme auf den Haufen und springt dann von gaaanz oben wieder runter... Ähm ja... weil ich ihr den Spaß nicht verderben wollte habe ich dann lieber mal untendrunter aus gepolstert.

Und zum Abschluss:

Knutschkugeligeshinternfoto

Ich hoffe ihr hattet Spaß ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0