Seepferdchen Joujou

Jaa! Aus den Paar Klümpchen Plastik bin ich entstanden. Einfach nur mit Liebe und viel Fingerspitzengefühl, kaum zu glauben, gell?
(Material: Fimo und Premo Modelliermassen)

Farben gemischt und durch die Pastamaschine gewalzt.
Ich mag besonders die Goldmarmorierung *schwärm*

Die Hälfte abgeschnitten ("Autsch"), die brauchen wir später. Aus dem linken Teil wird mein Körper entstehen.


 Zu der linken Hälfte wird noch mal ein bissel Farbe gemischt. Sonst wäre ich wohl sehr Farblos geworden. Langweilig, bah! Zum Glück hat meine Erschafferin da ein Einsehen gehabt... jaaa, ich habe gemeckert! Was denkt ihr denn!

Besser *grins*

 

 Hier sehe ich zwar noch aus wie eine Spermie, irgendwie... aber es wird!

 

 Nachdem Mund, Nase und Schwanz dran sind, gab es dann natürlich auch ein Auge (irgendwie fand ich es doof, dass es nur eins ist, aber Barbara sagte das müsse so sein... ich bin immer noch nicht richtig überzeugt....).

 Und, wie findet ihr mich so weit? Ich finde mich schon sehr putzig ^^

 
*Wimpernklimpern*

 
Aus den eingebunteten Stücken Modelliermasse werden jetzt meine Flossen geformt. 
Jaaaha! Irgendwie muss ich ja vorwärts kommen und so... wenn ich schon nur ein Auge habe, will ich wenigstens hübsche Flossen!

 
Aber vorher wird noch eine Auswahl der Steinchen getroffen, die ich später mein eigen nennen darf!


Hier ein kleiner Einblick in eine der Schatztruhen meiner Erschafferin.... leider sagte Sie ich könnte die nicht ALLE haben! *schmoll*

 

 
Und hier bekomme ich endlich meine Flossen *hüpf*


Und hier bin ich schon fast ganz!
Bin ich nicht hübsch?

 
Noch ein bisschen Glitzer für das "Chichi", immerhin bin ich ein Mädchen!

 
Uuuuuuund fertig!!
Achja, die Perlchen da sind später in meiner Kette und den passenden Ohrhängern verarbeitet worden... Frau von Welt muss ja immer alles passend zusammen haben!
Ich hoffe Ihr hattet ein bisschen Spaß beim zuschauen meiner Geburt! 

Ich bin bereits vor langer Zeit bei meiner Erschafferin ausgezogen um die Welt zu sehen, aber ich weiß, dass weitere Seepferdchen, Drachen, Roboter und und und... auf ein neues Zuhause warten, also schaut doch mal rein!
www.pairofwings.de